• Jobs Job bei FORUM - DAS WOCHENMAGAZIN

FORUM - DAS WOCHENMAGAZIN

Saarbrücken

Redaktion / Dokumentation

Saarbrücken

Mediengestalter (m/w) FORUM - DAS WOCHENMAGAZIN Saarbrücken Satz und kreative Gestaltung der Magazin-Seiten; digitale Bildbearbeitung wie Retusche und Freisteller.

Wir Wachsen Deswegen Suchen Wir Einen Mediengestalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere: Satz Und Kreative Gestaltung Der Magazinseiten Digitale Bildbearbeitung Wie Retusche Und Freisteller Eigenständige Bildrecherche Und Auswahl Sie Haben: Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Layouter Grafiker Mediengestalter Oder Ein Einschlägiges Studium Umfangreiche Praxiserfahrung Gesammelt Und Sind Absolut Vertraut Im Umgang Mit Den Gängigen Grafikprogrammen (adobe Indesign Photoshop Illustrator Usw) Und Besitzen Gute Anwenderkenntnisse In Microsoft Word Und Excel Ein Ausgeprägtes Kreatives Talent Gepaart Mit Großem Ideenreichtum Und Einem "händchen Für Gestaltung" Mit Hohem Qualitätsanspruch Im Rahmen Des Bestehenden Corporate Designs Sie Sind Teamfähig Belastbar Und Flexibel Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Z Hd Herrn Dr Bernd Coen Kennziffer Sa Fm170 Deutschmühlental 19 66117 Saarbrücken Info@magazinde Wwwmagazinde Mediengestalter (m/w) Satz Und Kreative Gestaltung Der Magazin-Seiten Digitale Bildbearbeitung Wie Retusche Und Freisteller Saarbrücken

Mediengestalter (m/w)
   FORUM - DAS WOCHENMAGAZIN (Saarbrücken)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Landschaftsarchitekt (m/w/d)
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (Friedrichstadt)

Teamleitung (m/w/d) / Stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d)
   Märchenwald Altenberg (Odenthal)